3 Gründe für den kostenlosen Aktienschmaus Newsletter

Auf Aktienschmaus.de erscheinen monatlich tiefgreifende Analysen über interessante, börsennotierte Unternehmen in den Bereichen Tech, Cloud, MedTech und Renewables. Durch eine Eintragung in den – vollkommen kostenlosen und unverbindlichen – Newsletter wird man bei neuen Artikeln umgehend benachrichtigt und verpasst so keine Analyse (etwa bei einem neuen relevanten IPO). Hier kommen drei Gründe, die für eine Eintragung in den Newsletter sprechen.

1. Komplette Portfolio-Zusammenstellung kostenlos herunterladen

Nach dem Bestätigen der Newsletter-Anmeldung kann man eine Excel-Datei mit allen Aktien im Aktienschmaus-Portfolio herunterladen. Dazu gibt es kurze Beschreibungen der enthaltenen Unternehmen sowie die WKNs zum schnellen Finden der Aktien.

2. Interessante Aktien aus der ganzen Welt kennenlernen

Wie sagte schon der Philosoph Francis Bacon: „Wissen ist Macht“. Wie viel Macht eine Eintragung in den Aktienschmaus-Newsletter bringt sei mal dahingestellt – aber zumindest erweitert man durch den Newsletter seinen Aktien-Horizont und lernt monatlich recht nischige Aktien kennen, die sonst häufig nur den Hedgefonds-Granden vorenthalten sind. Ob man in die vorgestellten Aktien investiert ist jedem selbst überlassen, die auf Aktienschmaus erscheinen Artikel bringen aber einen Wissensvorsprung und können hilfreiche Insights liefern.

3. Geschäftsmodelle und Branchen verstehen und bewerten

Ein großer Teil der Analysen auf Aktienschmaus.de beschäftigen sich mit dem Geschäftsmodell der vorgestellten Unternehmen. So versteht man durch die Aktienschmaus-Lektüre wie etwa Docusign das Vertragswesen revolutioniert – oder was der schweizerische Solarproduzent in dem vergangenen Jahrzehnt alles falsch gemacht hat. Die Artikel tragen dazu bei, verschiedene Branchen zu verstehen und sich besser eine eigene Meinung zu bilden.

Jetzt in den Aktienschmaus.de Newsletter eintragen und das komplette Portfolio herunterladen (Stand: Januar 2021)Regelmäßige Artikel über die spannendsten Wachstumsaktien bequem ins Postfach erhalten. Einfach E-Mail Adresse eintragen, Bestätigungsemail anklicken und anschließend (wenn gewünscht) das aktuelle Portfolio als Excel-Liste herunterladen. Kein Spam, Ehrenwort.